Update: Noch wenige freie Stellen in den Freiwilligendiensten Kultur und Bildung.

4 Aug 2023 | Einsatzstellen, Freiwilligendienst Kultur & Bildung

Am 1. September ist der neue Jahrgang in den Freiwilligendiensten Kultur und Bildung gestartet. Junge Menschen haben die Möglichkeit 1 Jahr lang in kulturellen, pädagogischen oder politischen Organisationen mitzuarbeiten, neue Erfahrungen zu sammeln und sich für ihren weiteren Weg zu orientieren. Es gibt noch einige wenige freie Stellen, in diesen könnt ihr auch noch jetzt spontan einsteigen. Informationen zu den Stellen findet ihr verlinkt auf unseremh Anmeldeportal, das wir gemeinsam mit den Trägern aus den anderen Bundeslängern gemeinsam mit unserem Bundesverband BKJ e.V. betreiben:

Kinder- und Jugendbüro Flensburg
Spejdergarden Tydal

Isarnwohld-Schule Gettorf / Medien
Jugendarbeit und Projekte mit Geflüchteten in der Ev.- Luth. Kirchengemeinde Segeberg
Freizeitzentrum Moisling Lübeck
Schülerschule Pinneberg
Moorwegschule Wedel
Stadtteilzentrum mittendrin

Weitere Beiträge

Consent Management Platform von Real Cookie Banner